Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog:

Der Finanznomade

Bestimmt denkst du dir jetzt:

nicht noch ein neuer Blog, der sich um Finanzen dreht und sowieso nur wieder das Gleiche in anderen Worten erzählt 🙄

Zumindest habe ich mir genau das in letzter Zeit sehr oft gedacht als ich immer wieder neue Finanzblogs nur so aus dem Boden sprießen gesehen habe, bei denen ganz klar der Hintergedanke ist, den Blog irgendwie auf Teufel komm raus zu monetarisieren und man die Texte vor lauter Werbung gar nicht mehr findet.

Tagebuch meiner Reise in ein besseres, freieres Leben

Hier bei mir soll es aber einfach nur eine Art Tagebuch meiner Reise in ein besseres, freieres Leben werden.

Dabei soll es um Finanzen gehen, aber auch um meine / unsere Reisen, die Entwicklung hin zu einem digitalen, freien Nomaden und was mich sonst noch so bewegt.

Ich werde versuchen, die Dinge, die mir bei anderen Blogs negativ aufgefallen sind, zu vermeiden und wenn möglich besser zu machen.

Dazu habe ich vor,

Ich hoffe, dass ich euch damit wertvolle Hinweise und Informationen liefern kann, und damit der Finanzcommunity etwas zurückgeben kann, da ich nur durch sie diesen Weg beschreiten konnte.

Falls du nun interessiert bist, könntest du hier weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert