Nomadenforum

Benachrichtigungen
Alles löschen

A1T8FV - Vanguard FTSE All-World High Dividend Yield

(@derfinanznomade)
Mitglied Admin

In diesem Thema kann über den A1T8FV - Vanguard FTSE All-World High Dividend Yield diskutiert werden.

Die Infos zum Fonds findest du hier: A1T8FV - Vanguard FTSE All-World High Dividend Yield

 

Wie gefällt dir der ETF?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/04/2023 4:46 pm
(@ffmth)
Eminent Member

Ich mag den Vanguard ETF und er ist einer meiner Favoriten. Was mir gefällt ist die regelmäßig steigende nominelle Ausschüttung in Dollar. An dieser Hürde scheitern andere Dividenden-ETFs.

Dazu die sehr breite Streuung. Er wäre meine Wahl, wenn ich nur einen Dividenden-ETF kaufen dürfte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2023 11:32 am
(@grinch)
Active Member

Veröffentlicht von: @derfinanznomade

In diesem Thema kann über den A0F5UH - iShares STOXX Global Select Dividend 100 diskutiert werden.

Die Infos zum Fonds findest du hier: A1T8FV - Vanguard FTSE All-World High Dividend Yield

Bisschen zu viel copy & Paste?

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/04/2023 3:32 pm
(@derfinanznomade)
Mitglied Admin

Veröffentlicht von: @grinch

Bisschen zu viel copy & Paste?

 

 

Danke für den Hinweis 🙂

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 09/04/2023 1:11 pm
Teilen: