Nomadenforum

Aktuelles Optionsde...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuelles Optionsdepot

(@fixo-o)
Active Member

Hallo Manuel,

kann man auf deiner Seite auch irgendwo sehen, welche Aktien zu welchem Einstandspreis derzeit in deinem Optionsdepot liegen?

Das würde es einfacher machen als es derzeit aus den einzelnen Trades herauszulesen.

Viele Grüße

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/11/2022 7:58 pm
(@derfinanznomade)
Mitglied Admin

Hey,

aktuell kann man das tatsächlich nicht sehen, aber ich gebe dir hier mal eine kurze Auflistung:

- 200 Stück Blackrock (BLK) zu 727,50 Dollar / Stück - aktueller Kurs: 723,35

- 200 Stück Bank of Nova Scotia (BNS) zu 65 Dollar / Stück - aktueller Kurs: 52,76

- 200 Stück Innovative Industrial Properties (IIPR) zu 138 Dollar / Stück - aktueller Kurs: 116,59

- 300 Stück 3M (MMM) zu 157,67 Dollar / Stück - aktueller Kurs: 125,56

- 100 Stück Netflix (NFLX) zu 217,50 Dollar / Stück - aktueller Kurs: 283,78

 

Danke übrigens für den ersten Post 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/11/2022 7:29 pm
(@fixo-o)
Active Member

Vielen Dank für die Antwort! 😉

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/12/2022 9:03 pm
Teilen: