Nomadenforum

Start des Nomadenfo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Start des Nomadenforums

(@derfinanznomade)
Mitglied Admin

Es freut mich ungemein, endlich unser Nomadenforum starten zu können.

 

Ich hoffe, es bietet euch einen guten Mehrwert 🙂

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17/11/2022 7:47 pm
(@moritzw)
New Member

Hi Manuel,

ich bin heute zuerst über Deinen Instagram Account und dann über Deine Webseite gestolpert. Ich möchte Dir ein riesiges Kompliment aussprechen. Zum einen finde ich beides extrem professionell und fundiert. Zum anderen, und deswegen wollte ich Dir auch schreiben, finde ich es extrem hilfreich, wie transparent Du Deine Zahlen offenlegest. Die Community im Bereich passives Einkommen und finanzielle Freiheit scheint mir in Deutschland relativ klein zu sein. Deswegen finde ich Deine Offenheit und die Möglichkeit zum Austausch wirklich enorm hilfreich!

Vielen Dank und Euch beiden eine tolle Reise!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2023 2:41 pm
(@derfinanznomade)
Mitglied Admin

@moritzw 

Vielen lieben Dank für die netten Worte 🙂 

Hat mich sehr gefreut, deinen Beitrag zu lesen 🙂

Hoffe, dass mein Blog weiterhin dazu beitragen kann, die Finanzbildung in Deutschland voranzubringen.

Liebe Grüße,

Manuel

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20/05/2023 5:41 am
Teilen: