Coaching Titelbild

Du liest gerne meine Blogartikel? Kommst mit meiner ehrlichen und direkten Art gut klar? Willst dir vielleicht sogar ein ähnliches Leben wie ich aufbauen?

Bisher hast du dich aber nicht getraut anzufangen? Oder du bist schon fortgeschritten, brauchst aber dennoch etwas Hilfe?

Dann kann ich dir helfen!

Für wen eignet sich mein Coaching?

Geeignet

für das frugale Lebens-Coaching

Du willst wissen, wie du deine Rentenlücke schließen kannst
Du fragst dich, ob es klüger ist, eine Sondertilgung für deinen Immobilienkredit zu machen, oder in die Börse zu investieren
Du hast vor in Frührente zu gehen und willst wissen, ob und wie das konkret funktioniert
Du hast eine größere Summe geerbt und fragst dich jetzt, wie du diese gewinnbringend anlegen kannst
Du suchst nach Möglichkeiten, mehr von deinem Einkommen zu sparen
Du willst mehr von meinen Erfahrungen der letzten Jahre wissen und direkt davon profitieren
Du willst mehr über Optionen wissen und brauchst hier Starthilfe

Nicht geeignet

für das frugale Lebens-Coaching

Du suchst konkrete Wertpapierempfehlungen
Du erwartest eine Schuldnerberatung
Du willst eine Anlageberatung
Du suchst eine Steuerberatung
Du willst mit mir über Cryptowährungen sprechen

Kundenrezensionen

Angebot: Aktuell suche ich maximal 5 Testkunden, welche mir nach erfolgtem Coaching eine ehrliche Rezension dalassen, welche ich auch veröffentlichen darf. Damit auch ein Anreiz da ist, gibt es für die Testkunden einen Rabatt in Höhe von 50 % auf die unten genannten Preise.

Das Coaching

Das Coaching habe ich dreistufig aufgebaut, damit du genau das erhältst, was du wirklich brauchst.

Die erste Stufe ist noch völlig kostenlos für dich. Hier klären wir ab, was du erreichen willst und wie ich dir dabei helfen kann. Die beiden nachfolgenden Stufen bauen anschließend aufeinander auf.

Nachfolgend ein Vorschlag, wie das Coaching ablaufen könnte. Solltest du andere Wünsche haben, teilst du mir das einfach beim Erstgespräch mit – wir finden dann eine individuelle Lösung.

Stufe 1

Kostenloses Erstgespräch
(ca. 15 – 30 Minuten)

Kennenlerngespräch via Telefon oder Videocall
Wir sprechen über deine Wünsche und Ziele
Fazit und Angebot für weitere Zusammenarbeit

kostenlos

Stufe 2

Einsteiger-Paket
(ca. 1 – 2 Stunden)

Gemeinsames Erarbeiten der wichtigsten Finanz-Kennzahlen
Ausfüllen der Finanz-Excel mit ersten Verbesserungsvorschlägen
Aufnahme des Status-Quo des Vermögens
Projektion der aktuellen Finanzsituation in die Zukunft

125 €

Stufe 3

Komplett-Paket
(bis zu 8 Stunden)

Erstellung eines konkreten, personalisierten Finanzplanes
Detaillierte Durchsprache der Finanz-Excel mit Sparvorschlägen
ToDo-Liste und wertvolle Tipps
Projektion des Finanzplanes in die Zukunft und Vergleich mit vorheriger Finanzsituation
Fahrplan, um deine Vermögensallokation bestmöglich an deine Risikotoleranz anzupassen
Beantwortung aller deiner Fragen

999 €

Du willst dein Leben verbessern und freier werden?

Dann schreibe mir noch heute und lass uns gemeinsam in dein besseres, freieres Leben starten!

Hinweis / Disclaimer

Alle genannten Preise verstehen sich Brutto, also inklusive 19 % Umsatzsteuer.

Ich vermittle ausschließlich Wissen, es geht um Hilfe zur Selbsthilfe. Es wird weder eine Anlageberatung im Sinne des § 32 KWG, noch eine Anlagevermittlung im Sinne des § 34c GewO durchgeführt. Ich verkaufe keine Finanzprodukte oder vermittle diese.