Meine Empfehlungen

Empfehlungen

Vorwort

Auf dieser Seite zeige ich euch alle Seiten / Services / Broker etc, welche ich selbst nutze und wovon ich überzeugt bin.

Wenn ihr euch dort über meinen Link anmeldet unterstützt ihr meinen Blog und habt daraus keinerlei Nachteile, manchmal sogar noch exklusive Vorteile. Daher würde es mich sehr freuen, wenn ihr mit dazu beitragt, diesen Blog zu erhalten.


Coaching Titelbild
  • Du willst endlich unabhängiger von deinem Job / deinem Chef werden?
  • Du willst deine Finanzen selbst in die Hand nehmen und nicht mehr auf dubiose Bankberater vertrauen?
  • Du willst Geld nur noch für Dinge ausgeben, die dir wirklich wichtig sind?
  • Du hast vor, in der Rente nicht in Armut zu leben?
  • Du willst vielleicht sogar schon jetzt in Teilzeit arbeiten oder in Frührente gehen?

Blog und Seite meiner Freundin

Nicole übernimmt den emotionalen, kreativen Part in der Beziehung. Ich bin der sachlich, strukturierte Teil. Zusammen ergänzen wir uns sehr gut. Entsprechend unterschiedlich sind unsere Blogs. Auf ihrer Webseite bietet sie demnächst ihre Dienste als virtuelle Assistentin an. Vielleicht passt das ja gerade für dich?

Schaut doch mal bei ihr vorbei: NicolesReise.de und NicoleSoeldner.de

BANX Broker

Hier habe ich das Depot, welches ich hier auf dem Blog als „Optionsdepot“ oder „Optionskonto“ bezeichne.


Options-Coaching
  • Du willst endlich den Rendite-Booster im Depot zünden?
  • Du willst in allen Marktphasen – egal ob fallend oder steigend – Geld verdienen?
  • Du willst dich endlich für deine Limit-Orders und fürs Warten bezahlen lassen?
  • Die Statistik soll endlich auf deiner Seite sein?
  • Du willst wissen, wie du mit Optionen jährlich 10 – 30 % Rendite erwirtschaften kannst?

Helden.de Versicherung

Hier habe ich meine private Haftpflicht-Versicherung.

Bücher

Hier zeige ich euch interessante Bücher, die mir selber weitergeholfen haben:

Konten und Karten

Hier zeige ich euch welche Kreditkarten und Konten ich selbst benutze oder als gut befinde:

Nord VPN

Schütze dich vor Hackern und erleichtere dir das Reisen:

Airalo eSim

Profitiere von kostengünstigem Internet überall: